Ja, es ist nun doch schon angebrochen... das Jahr 2008. Ich hoffe mal, ihr seid alle gut rein gekommen! Ich für meinen Teil auf jeden Fall.
Ich überlege gerade, ob ich hier ein komplettes Fazit zum vergangen Jahr schreiben soll. Noch einmal darüber nachdenken, in welchen Bereichen meines Lebens ich mich weiterentwickelt habe, wo ich Erfolgreich oder auch nicht war usw. Aber ich glaube das würde meines Erachtens hier nicht hingehören. Aber für eine kleine Positiv- / Negativauflistung wäre ich schon bereit:
Positiv:
Leider habe ich meinen Traum von der Selbstständigkeit aufgeben müssen, aber dadurch musste ich mir Arbeit suchen und fand einen recht guten Job bekommen.
Negativ:
Das ich trotz eines Tächtelmächtels, welches ich selbst beendet hatte, noch immer Beziehungstechnisch alleine bin.
Sylvester habe ich bei der Sandra, auf der Feier zu ihrem 25. Geburtstag, verbracht. Und auch wenn es ein wenig später geworden ist und die Gerstenkaltgetränke in rauen Mengen flossen, war ich am Neujahrstag doch ziemlich fit. Zumindest fühlte ich mich weder krank, noch überdurchschnittlich Schlapp.
Die Tage zwischen den Feiertagen - oder wie manche Menschen sagen "zwischen den Jahren" - habe ich eigentlich ziemlich ruhig angehen lassen. Da ich seit langem mal wieder ein paar Tage frei hatte, konnte ich ein wenig rumlümmeln, lange ausschlafen, lange auf bleiben usw. Das volle Programm.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten...
Ich war im Kino, was ich mir im Nachhinein hätte sparen können. Mir ein paar Freunden war ich in "Verwünscht" (ich verlinke es nicht einmal). Überkandidelter Disney Kitsch für (mehr oder weniger Zitat einer Bekannten die mit in dem Film war:) kleine Mädchen denen Disney unrealistische Erwartungen von der Liebe gab. Demnach nichts für mich und deshalb:
MILCHIES-FILM-BEWERUNG: **********
Aber ich blicke voller Erwartung auf das Kinojahr 2008:
Das Vermächtnis des Geheimen Buches, Iron Man, Sweeney Todd (Ich mag Tim Burton), Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, Dark Knight (Batman II), Bond 22 usw.
Mittwoch, 2. Januar 2008
Frohes Neues
-> 9:43 AM
Labels: cinema, Jahreswechsel
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Jaja. Ich sagte ja bereits :) Ihr hättet in KeinOhrHasen gehen sollen
Volle Punktzahl!!!
Ja, hinterher ist man immer schlauer. Aber was soll ich machen...
Aber eine volle Punktzahl bekommt Keinohrhasen bestimmt auch nicht... So gut ist nur ein Film!
Kommentar veröffentlichen