Dienstag, 2. Dezember 2008

Der Mann, der sich diesen Film hätte sparen können

Nunja, ganz so schlimm war der Film jetzt dann doch nicht. Aber dennoch "Der Mann, der niemals Lebte" ist einer der schlechteren Filme von Ridley Scott. Und auch wenn mit Leonardo DiCaprio und Russel Crowe zwei hochkarätige Schauspieler in der Darstellerliste stehen, konnten die den Film nicht wirklich retten. Auch wenn ich einige der letzten Filme von DiCaprio unter anderem Blood Diamond wirklich sehr gut fand. Und auch wenn ich das nicht gerne zugebe. "Der Mann, der niemals Lebte" ist der zweite Film, bei dem ich im Kino eingeschlafen oder besser gesagt weggenickt bin. Die 6 € hätte ich mir sparen können um lieber einen Film wie "Thirteen Days" der heute auf Kabel läuft zu sehen.
MILCHIES-FILM-BEWERUNG: **********
(Für der Mann der niemals lebte) ;)

Ansonsten?
Ja, Weihnachten steht bald vor der Tür. Und ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon leicht genervt von dem ganzen Krams. Geschenke besorgen, dann die ganzen verschiedenen Weihnachtsfeiern, überall hängen diese mehr oder meist weniger schönen Weihnachtslämpchen - bei denen man schon fast nicht mehr sagen kann, ob das eine Puffbeleuchtung ist (habe heute einen rot beleuchteten Engel gesehen, der einer nackten Frau mehr ähnelt) oder doch Weihnachtslampen sein sollen.

Und jetzt mach ich mir Feinde - Gott sei dank musste ich dieses bescheuerte Lied von "Wham!" noch nicht im Radio ertragen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haben wir 'Last Christmas' nicht schon im September unten in der Technik gehört?.. ich mein du warst dabei! :o

Milchie hat gesagt…

Was?
Das muss ich verdrängt haben!