Eine abwechslungsreiche und überraschende Woche ist vorbei. Der Montag und der Dienstag verliefen ziemlich normal. Ein Praktikant, welcher hier zwei Wochen verbracht hatte, war ganz lustig drauf. Auch wenn er, wie die meisten Praktikanten, mir ständig auf der Pelle hing, war er ganz in Ordnung. Aber dennoch kein Vergleich zu den ehemaligen verkommenen Assistentinnen, welche mein geschätzter Kollege Ansgar und ich während unserer Arbeitszeit bei der Werbeagentur hatten. Ines, Mareike, Steffi, Steffi... ich vermisse euch! ;)
Mittwoch war dann der Tag meines 29. Wiegenfestes. Nachdem ich den ersten Teil des Tages bei der Arbeit verbracht hatte, war ich direkt nach Hause gefahren und empfing auch schon gleich den ersten Besuch. Vielen Dank euch allen, die ihr da wart! Ich habe mich sehr gefreut.
Donnerstag kam dann der Paukenschlag. Gegen Ende meiner Arbeitszeit sprach mein Chef mich an und teile mir mit, das ich gekündigt werde. Zum 15. Februar bin ich wieder Arbeitssuchend (wie das der Staat so gerne ausdrückt). Grund für die Kündigung war, das ich nur ein Webdesigner bin und keine Telefonanlagen aufsetzen, Netzwerke einrichten usw. kann. Zwar wusste das mein Chef auch schon vorher, aber irgendwie muss er das wohl verdrängt haben. Naja... jetzt leiste ich meine letzten Tage ab und beginne wieder mit dem leidigen Bewerbungen schreiben.
Freitag haben wir dann nach der JuGru den Abend bei Jan verbracht und Munchkin gespielt.
Samstag habe ich dann ein wenig gefeiert... frei nach dem Motto: "Wer kommt, der kommt!". Das mit der Kündigung hatte ich aber versucht geheim zu halten (hatte lediglich bis dahin meiner Familie und meinen lieben Mitbewohnerinnen davon erzählt), weil ich keine Lust hatte die ganze Zeit erzählen zu müssen, warum und mir mitleidige Gesichter anzusehen. Sonntag, nachdem ich aufgeräumt hatte, bin ich dann erst zur Wahl gefahren und habe meine drei Stimmen abgegeben! ;) Danach bin ich dann zu meiner Mutter gefahren und feierte mit meinen Großeltern noch ein wenig meinen Geburtstag!
So... und nun? Jetzt gilt es erst einmal wieder Motivation zu gewinnen, was mir nicht schwer fallen wird. Und dann geht's mit dem Bewerben los und zu sehen, was ich sonst noch machen könnte. Von einer Stelle für einen Webdesigner in meiner Gegend weiß ich... wer weiß - vielleicht klappt's ja!
Daumen drücken! ;)
Montag, 28. Januar 2008
Geburtstage Part II und andere Mißgeschicke!
-> 8:23 AM
Labels: Arbeit, Bühne, geburtstage
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen