Eine neue Arbeitswoche hat angefangen. Und irgendwie beginne ich die Montagabende richtig zu genießen. Erst fahre ich zur Technik, dann nach Hause, evtl. hole ich mir noch was zu essen vom Imbiss, dann schaue ich Supernatural, dann Friends und zu guter letzt leg ich mich ins Bett. Klingt jetzt nicht sonderlich spannend, aber mir gefallen diese Abende.
Heute gab es allerdings noch eine Überraschung nach der Bühne. Vor kurzem habe ich die Arbeitskollegen meiner Mutter, und natürlich meine Mutter auch, zu einem geselligen Abend gebracht nach Oldenburg (ca. 70 km entfernt) und wieder abgeholt. Als dann die Bühne vorüber war, kam ein Freund (dessen Mutter die Arbeitskollegin meiner Mutter ist) bei mir an und sagte mir, das seine Mutter mit mir sprechen müsste. Ein wenig verwundert über dieses "Gespräch" fuhr ich dann zu ihr und bekam ziemlich überrascht ein DSA-Regelbuch für's fahren. Danke nochmal hierfür. Ja, manchmal bringt es doch was, ein netter Mensch zu sein!
Mein Wochenende war auch ganz in Ordnung. Freitag waren wir von der Jugendgruppe der Freilichtbühne beim Bowling. Sportlich gesehen ist das nicht mein Sport. Aber Spaß hat es mir trotzdem sehr gemacht. Auch wenn ich mir den Daumen umgedreht hatte und die letzte Runde zur Hälfte mit links bowlen musste. Samstag war ich dann sehr unverhofft auf den Geburtstag von einer alten Bekannten eingeladen. Der war auch klasse. Ich zumindest hatte richtig Spaß.
Dann noch ein kurzer Eintrag in Sachen Kino!
Letzte Woche war ich aufgrund eines verschobenen DSA-Abends noch im Kino. I am Legend mit Will Smith. Zwar hatte ich bedenken, da Klischee-Zombie-Filme eigentlich nicht mein Ding sind, aber der Film hat mich absolut überrascht. Genau so wie Will Smith.
MILCHIES-FILM-BEWERUNG: **********
Montag, 14. Januar 2008
Nettigkeiten, Geburtstage und Legenden
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen